Moderation

Martin Weber Eventmoderator - Werbesprecher

Martin Weber Eventmoderator – Werbesprecher

.. ja richtig, schon seit meiner Sprachausbildung bei Helmut Wlasak am Landestheather Innsbruck war ich als Moderator und Sprecher tätig.
* meine ersten Schritte waren natürlich Live Ansagen vor Publikum und Präsentationen
* später erhielt ich die Möglichkeit als Moderator beim Radio Sender Radio Trans Alpin zu arbeiten;
* später machte ich dann erste ORF Erfahrungen im Tonstudio und als Werbesprecher

15 Jahre später freue ich mich in Zusammenarbeit mit dem ORF – oder Radio International wieder on AIR für Euch zu sein
Anfragen an office@webermartin.at

Let´s talk about….

 

 

 

* Sprecher Martin WEBER – Demo Files

6 -“ Die Hüttengaudi “ – auf tirolerisch
5 – “ a zapft „- mit einer lieben Kollegin aus Vorarlberg
4 – “ Fortexhaus“
3 – “ Herzlich Willkommen“
2 – “ Gedächtnistraining“
1 – “ Car Glas “ – auf vorarlbergisch

 

 

***

*** Wow coole Sache in Zusammenarbeit mit Mac Jingle hatte ich die Ehre als Sprecher für die Radiospots
des neuen Soundgate opening zu fungieren. Soundgate in Dornbirn … also ruhig mal hineinschauen.
Ach ja das Witzige daran die Spots gehen in jene Ecke Vorarlbergs, wo ich meine Kindheit im Sommer immer wieder verbracht habe.

Soundgate@ Vorarlberg online